Logo_Stiftung


Herzlich Willkommen!
Der Olaf Merkel Stiftungsverein Leistungstennis e.V.  ist ein gemeinnütziger Verein, der gegründet worden ist, um leistungsorientierte  Jugendliche im Großraum Krefeld, mittelfristig auch bundesweit und international, im Bereich Tennis zu fördern, Training anzubieten und zu koordinieren , Turnierreisen zu planen und durchzuführen. Ebenso möchte die Stiftung die Jugendlichen auf ihrem schulischen Weg und in der Berufsausbildung begleiten und ihnen und ihren Eltern in den Entscheidungen zwischen Schule, Beruf und Sport beratend zur Seite stehen. 

Wir arbeiten mit einem international erfahrenem Trainerteam, welches für Trainingsarbeit auf höchstem Niveau steht. Start des Trainingsprogramms war der 12.Mai 2020. Bereits jetzt können wir auf 3 Jahre mit intensiver und erfolgreicher Trainingsarbeit zurückblicken. Inzwischen trainieren 20 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18, sowie mehrere Nachwuchsspieler, im Programm der Olaf Merkel Stiftung

Um dieses umfangreiche Projekt zu realisieren, sind wir auf Unterstützung angewiesen. 
Da wir ein gemeinnütziger Stiftungsverein sind, ist dies in Form von Spenden möglich, Auch Unternehmenssponsoring für die Stiftung kann über den Verein eingebracht werden. Gerne würde ich mich auch bei ihnen persönlich vorstellen, um ihnen unsere Ideen näher zu erläutern und welche Gegenleistungen die Stiftung ihrem Unternehmen bieten kann.







Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.




 
Anruf
Karte
Infos
Instagram