Von Lions für Lions

Sofortiges und
kostenloses Feedback
auf Knopfdruck

Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

Seidlstr. 8, 80335 München, D

ms@monaco-sports.com

monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:

Fritz Keller über Monaco sports

Foto von Olaf Kosinsky auf Wikimedia Commons
Fritz Keller, Ex DFB-Präsident und ehemaliger Präsident des SC Freiburg e.V.
» Einige unserer ausgebildeten Talente haben sich bereits Monaco Sports angeschlossen und studieren mittlerweile mit einem gut dotierten Fußballstipendium an sowohl akademisch als auch sportlich renomierten amerikanischen Universitäten. «

Bekannt aus

• ARD Logo
  • Spiegel Logo
  • Vice Logo
  • Focus Logo
  • Zeit logo
  • Sueddeutsche Zeitung Logo
  • Eurosport Logo
  • Bayrischer Rundfunk Logo
  • WDR Logo
  • DasDing Logo
  • Münchner Merkur Logo
  • Augsburger Allgemeine Logo

Sportstipendium USA

ERFAHRUNGSBERICHTE: UNSERE SPORTLER IN AMERIKA
Traumhafte Bedingungen für Sportler in den USA. Egal ob Sportstätten, akademische Einrichtungen oder Fanbases - unseren Sportlern mangelt es an nichts. Robin, Valentin und Jakob geben uns einen Einblick zu ihren Erfahrungen und ihrem Alltag als Sportstipendiat am College.
Monaco Sportstipendium in Zahlen

15+ Jahre Erfahrung

1000+ vermittelte Sportler

1000+ zufriedene Kunden

100% Gender Equality

100% Lions

95% Vermittlungsquote

Ein Sportstipendium eröffnet dir eine neue Welt und erweitert deinen Horizont. Es ist die optimale Kombination von Leistungssport und Studium in der Zeit nach dem (Fach)Abitur und weltweit in dieser Form konkurrenzlos und einzigartig.

Du kannst dich nicht zwischen Sport und Studium entscheiden? Mach einfach beides: Mit einem Sportstipendium in den USA wirst du zum Doppelagenten! Du kannst einen Studienfach deiner Wahl belegen um deinen akademischen Weg weiter zu gehen und gleichzeitig erlebst du deinen Sport wie ein Profi in einem begeisternden Umfeld. Daneben kommt der Spaß am Studentenleben nicht zu kurz. Internationale Kontakte und enge Freundschaften entstehen automatisch.

Das Schöne: du hast dich durch deinen Fleiß und deine Erfolge in deinem Sport selbst in die optimale Ausgangsposition gebracht. Jetzt schonst du durch das Stipendium deinen Geldbeutel und den deiner Eltern. Deine persönliche Entwicklung und ein einmaliges Erlebnis gibt es gratis dazu. Diese Auslandserfahrung in den USA wird dich im Hinblick auf deine weitere Karriere extrem pushen, egal ob du Sportprofi werden willst, oder in den Beruf einsteigst.

Die Welt steht dir offen – nutze diese einmalige Chance mit den Experten von MONACO SPORTStipendium!

Monaco Sportstipendium
Ist keine gewöhnliche Agentur, sondern ein Rudel voller hungriger und entschlossener Löwen, die zusammenhalten und von einem ganz besonderen Schlag sind. Von Lions für Lions ist unsere Devise! Bist du vom selben Schlag?

Erfolgreiche Beispiele aus den USA und Deutschland

Sport Scholarship USA frü Bachelor und Master Studium
  • Michael Jordan (University of North Carolina, Basketball Legende)
  • Megan Rapinoe (University of Portland, Weltfußballerin 2019)

• Fabian Herbers (Creighton University, deutscher Fußballer in der MLS bei Chicago Fire)
  • Dominik Köpfer (University of Tulane, Tennisspieler, bestes ATP Ranking #50)
"Ich kann nur jedem Sportler raten, der die Chance auf ein Sportstipendium hat, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Du kannst in den USA professionell trainieren, dir ein Freundesnetzwerk auf der ganzen Welt aufbauen, sowie deine Sprachkenntnisse verbessern und viele weitere Lebenserfahrungen sammeln." - Felix, Schwimmer an der University of Maryland

Schon gewusst?

Der Stellenwert von Hochschulsport in den USA ist immens – oftmals sind die Wettbewerbe, was das Zuschauer- und Medieninteresse anbelangt, populärer als Veranstaltungen im Profisport. Durch diese Begeisterung suchen die amerikanischen Colleges weltweit nach passenden Athleten um die eigenen Mannschaften zu verstärken. Du glaubst nicht, dass College Sport so groß ist? Dann schau dir diese Zahlen und Fakten an:

• 500.000 Athleten nehmen am College Sport teil
  • 1.500 Unis nehmen an den College Wettbewerben teil
  • 1 Milliarde Umsatz macht der größte Ligaverband (NCAA) pro Jahr
  • Jeder 10. Sportler bei Olympia in Rio 2016 hat oder hatte ein Sportstipendium in den USA

Mehr Details zu den Vorteilen und Infos zur Höhe der Sportstipendien findest du -> hier.

An welche Unis haben wir schon vermittelt?

Florida State I UCSB I Wake Forest I
Virginia I Indiana I Syracuse I UCF I
Und viele mehr ...

• 5 Sportlerzufriedenheit bei MONACO SPORTStipendium

Mit MONACO SPORTStipendium in die Vereinigten Staaten

Hol dir hier alle Infos aus erster Hand

Mach dich schlau. Auf unserer Website findest du alle Informationen zum Thema Sportstipendium USA übersichtlich und einfach erklärt.

Beginne mit den allgemeinen Infos über Sportstipendien:

Dann kannst du dich über unseren Service informieren und erfährst, warum unser individueller und persönlicher Service die beste Option für deine Zukunft ist.

Schlussendlich stellen wir uns selbst vor. Lerne uns persönlich kennen und nimm Kontakt mit uns auf.

Die Experten von Monaco Sportstipendium Betreuen die Stipendiaten
Wir betreuen dich persönlich.